Home
Neuigkeiten
3 Tage alt
Fast 2 Wochen !
Fotoalbum
Fast vier Wochen
6 Wochen - herrlich
Katjas Welpen 2017
Die Großeltern
Hundefamilie
Katjas 1.Wurf 2016
Kleine Story
Tipps
Zum Schmunzeln
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Kontakt

Wir futtern ..... und Mama passt auf uns auf. Ganz schön zugelegt haben die Kleinen, das sieht man wie sie hier aufgereiht liegen.
Bald öffnen sie die Augen und fangen an, sich auf die Beinchen zu stellen.
Hier die kleinen Möpse einmal ohne Mama in tiefem Schlaf.
Und auch im Schlaf recken und strecken wir uns schon ....

Nun, in den beiden ersten Wochen haben Mutter und Kinder nur eines zu tun :

Die Kleinen müssen trinken und wachsen

Die Mutter muss die Kleinen putzen und liebhaben

Katja ist eine sehr gute Mutter und kümmert sich liebevoll Tag und Nacht um Ihre Schützlinge. Kein anderer Hund unseres kleinen Rudels darf bisher in die Nähe kommen... sie versuchen aber trotzdem, einen Blick auf die Kleinen zu werfen. Aber es wird akzeptiert, dass sie noch nicht mit den Kleinen spielen können, das dauert noch etwas.


In den nächsten Tagen werden sie die Augen öffnen und auch schon einmal versuchen, sich auf die kleinen Beinchen zu stellen. Und die Zähnchen kommen auch durch....

Aber dann ist auch schon die erste Wurmkur fällig ...