Home
Neuigkeiten
3 Tage alt
Fast 2 Wochen !
Fast vier Wochen
6 Wochen - herrlich
Fotoalbum
Katjas Welpen 2017
Die Großeltern
Hundefamilie
Katjas 1.Wurf 2016
Kleine Story
Tipps
Zum Schmunzeln
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Kontakt

 Endlich ! Die Zeit nur im " Kinderzimmer " ist vorbei ! 

Das Hundezimmer wurde uns etwas zu eng ! Wir dürfen jetzt runter und mit den anderen Hunden spielen ( bzw. haben wir den Eindruck, dass wir sie ein wenig nerven) und - wir dürfen in den Garten. Der ist ausbruchsicher und wir können nicht weglaufen.

Das erste Mal war ja alles riesig für uns, aber schnell haben wir den Garten erkundet und kennen uns aus. Und meistens ist ja Mama dabei - wenn die nicht mehr will, ist trotzdem immer jemand bei uns. Manchmal ist das aber schon lästig, die Blumen ( zumindest die Reste dieses Sommers ) dürfen wir nicht ausrupfen ! Schade eigentlich.

  
    

 Nelly und Nadja

Nancy

  
 Alle unsere Kleinen sind mittlerweile vergeben und wir hoffen, dass es ihnen in ihrem neuen Zuhause gut gehen wird, wo sie weiter toben und natürlich auch viel lernen können. Aber noch sind sie eine Weile bei uns und ihrer Hundefamilie - etwas lernen müssen sie schon noch.

 

Unser kleines Püppchen Nadja - sie ist die kleinste im Wurf - ist aber mittlerweile genau so frech wie ihre Geschwister.

 

Und Nelson, der Hahn im Korb, lässt sich gerne einmal verwöhnen. Er hat´s schon schwer gegen 3 Mädels ! 

 Nelson

Ich lach mich krank - eine Hundetoilette !!! soll das sein.